Dienstag, 17 Januar, 2017

Bericht und Fotos 2013

AROHA – Sportkurs in der Sporthalle Sternstraße

Die Philosophie der AROHA Fitness ist es, dass Körper und Geist zueinander finden und somit die eigene Balance gespürt wird. Bei dem Training steht der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung im Vordergrund, was den Körper optimal bewegt. Ausdrucksstarke, kraftvolle Bewegungen werden mit sanften, entspannenden Bewegungen verbunden und ergeben ein gutes Herzkreislauf-training. AROHA führt zu mehr Ausgeglichenheit und körperlichem Wohlbefinden und nebenher macht der Sport in der Gemeinschaft einfach Spaß.

Darüber hinaus dient AROHA der

-Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems, -Fettreduzierung, -Kräftigung und Stärkung verschiedener Muskelgruppen, -Durchblutung und Sauerstoffversorgung, -Verbesserung des Körpergefühls, -Optimierung des Koordinationsvermögens, -Auflösung von Muskelverspannungen.

Im Sommer 2013 gab es eine AROHA-Trainingseinheit im Freien. Bei Temperaturen um die 30 Grad war es gefühlt schon recht warm. Das Training gab noch sein übriges, aber es hat allen Teilnehmern recht viel Spaß und Freude bereitet. Im neuen Jahr – 2014- ist auf jeden Fall ein weiteres Training im Freien geplant.

0f175e83c3597b1e893a14ccffcc2150  ba83a011f26d335e7bdf939181df7897

5bd8b52a9f49206e5a35053f8e361233  619b0e93b0a3a82ba59caff59cebc3cc

Mit viel Spaß und Freude haben 19 Sportlerinnen und ein Sportler im September die Trainingseinheit AROHAunter dem Motto, „Hei Tiki – Glücksbringer“, aufgenommen.

Am 20 Januar geht es mit der nächsten Trainingseinheit weiter. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie/Dich mit einem lauten „Karanga – Willkommen“ im neuen Jahr zum Sport begrüßen darf.

abda689f82064d16f9391d38a4d501d9  fb4c45aee745cc104248d5ff071c14a7

2015 Powered By Computer Service Schmiegel & TuS Grün-Weiss Wuppertal 89/02 e. V.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress