Sonntag, 22 Januar, 2017

Über uns U15 Juniorinnen

Der Anfang ist gemacht…

 

Die neu zusammengestellte U15 Mädchenmannschaft beendete gestern ihre Rückrunde mit einem 4:2 Sieg gegen die Breiten Burschen Barmen. Obwohl sie ohne Wertung angetreten ist, kann man am Ende festhalten: Wären die Punkte nur aus der Rückrunde gezählt worden, ständen wir jetzt auf Platz 3 der Tabelle. Das ist ein super Ergebnis für die noch junge Mannschaft.

 

Nach dieser super gespielten Runde freuen sich jetzt die Mädchen auf die neuen Herausforderungen der neuen Saison und auf weitere tolle und spannende Spiele.

 

Wer zwischen 10 und 14 Jahre alt ist und gerne Fußball spielen möchte, Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ist ganz herzlich zum Probetraining eingeladen.

Wir suchen sportliche Herausforderungen in den Meisterschaften, genauso wie uns Fußball technisch weiterzuentwickeln. Teamgeist und Spaß werden bei uns groß geschrieben.

Trainerin: Carola Kemper
Email: carola.kemper@t-online.de
Tel: 0160/91752135

U15 Juniorinnen

 

2015 Powered By Computer Service Schmiegel & TuS Grün-Weiss Wuppertal 89/02 e. V.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress